Die Liveband zum Dorffest

Auch hier steigt die Party ganz groß!

Partystimmung beim Dorffest

In den Sommermonaten spielen wir auch häufig auf Dorffesten. Diese werden sehr professionell aber trotzdem mit Herz von Vereinen, Behörden und Gewerbetreibenden organisiert. Unser Liveband gibt ihr Bestes, um den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Und es kommt sehr viel von der Gästen zurück. Schon im Vorfeld werden wir nett begrüßt und meist mit Kaffee und Kuchen empfangen. Bei der Bühne und beim Bühnenraum wird mitunter etwas improvisiert, aber das stört nicht. Wir merken stets, wieviel Liebe und Herzblut in der Organisation eines jeden Dorffestes steckt.

Kinderprogramm, Seniorennachmittag und mehr

Partystimmung beim Vereinsfest

Meist mischen wir uns nach dem Soundcheck dem Personal an den Getränke und Imbissständen vorgestellt und dürfen dann ordentlich Essen und Trinken. Das entschädigt uns dann für den verpassten Grillabend zu Hause. Wir sind eh lieber mit unserer Liveband unterwegs und genießen mit unseren Gästen den Sommerabend und die Partytimmung. Meist startet am Anfang das Rote Pferd für die Kids, dann sind die Schlagerfreunde an der Reihe und zum Schluss wird dann zu aktueller Musik getanzt.

 
Dancetime Liveband
Bischofswerdaer Str. 74 d
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035 955 - 42 50 2 und 0178 - 472 18 99



Livemusiker

Livemusik - Freunde