Die Liveband für Ihre Hochzeit

Hochzeitsband und Silberhochzeitsband

Foto Blumen

Im vergangenen Jahr haben wir bei zwei Hochzeiten, einem Polterabend, einer Silberhochzeit und einer Polterhochzeit gespielt. Die Events waren in Dresden, bei Halle, Wildau bei Berlin, Hoyerswerda und Pirna und die Veranstaltungen trugen ganz unterschiedlichen Charakter. Bei der Hochzeit im ***** Hotel Schloss Hubertushöhe bei Berlin wurde die Braut mit dem Helikopter eingeflogen und es gab ein großartiges Barockfeuerwerk. Einige Hochzeiten trugen aber auch Volksfestcharakter und das halbe Dorf hat mitgefeiert.
Keine Hochzeit gleicht der Anderen und gerade das macht das Musizieren in einer Liveband so interessant und abwechslungsreich.

 
Dancetime Liveband
Bischofswerdaer Str. 74 d
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035 955 - 42 50 2 und 0178 - 472 18 99



Die Dancetime Livemand